Leistungsnachweis "Malik"
- Hundenanni mit allerbester Ausbildung sowie stets erfolgversprechenden Erziehungsmethoden
bei meinen beiden Mädels „Askia“ und „Destine“
(zwar sind beide manchmal nicht so mit meinen Erziehungsmethoden einverstanden,
doch mein Erfolg gibt mir Recht!)
- Reißverschlußzerbeisser par excelance !!! (ohje, da kann´s Frauchen ein Lied von singen…)
- Kreativ ist mein Umgang mit Teppichen und Möbeln,
die ich je nach meinem momentanen Modewunsch umgestalte !
(…Jutta´s Schimpfen, dann Gegenmeckern meinerseits und vorerst ist unser Geschmack wieder der Selbige
…die Betonung liegt dabei auf vorerst!)
- Imitatorenweltmeister der Vogelstimmen!!!
(mal bin ich Bussard im Wohnzimmer, erschreck meine Mitbewohner mit Elstergeschrei,
sing wie ´ne Amsel und schimpfe wie ein (Rohr)Spatz!)
-Telefonklingeln lassen auf höchster Ebene!!!
(ich schaff es immer wieder Jutta zu leimen und sie damit körperlich auf Trab zu halten!)
- Außergewöhnlich mein Talent, beim Aushecken von allerlei Unsinn!!!
(täglich neue Überraschungen die ich mir ausdenke.
Frauchen und den Mädel´s darf´s ja nicht langweilig werden)
- Bereits in die Wiege gelegt wurde mir das Bellen in allen Stimmlagen !!!
(vertreibe damit jeden Einbrecher und unerwünschte Gäste!
...während die zwei Mädels noch schlafend auf der Couch liegen!!!)
- Trotz meines Federgesichts,
bin ich der hundertprozentigen Überzeugung ein Deutscher Schäferhund zu sein !!!
(…soll´s ja geben! Hab schon davon gehört! Schäferhunde mit Federn im Gesicht!
Im übrigen ist das eine wahnsinnige Leistung die mir meine
gefiederten Kumpels erst einmal nachmachen müssen!!!)
- Bin sehr Wortgewandt;
habe stet´s das letzte Wort und schwätz dem Teufel die Ohren ab !!! (…sagt mein Fraule immer !)
Mein selbsterarbeitetes Wörterlexikon:

/…du Zigeeiiner du, halt dei Gosch! / …ssst, a rua isch (wenn die Hunde bellen-zeigt meistens Wirkung!);
/…hast du schon wieder runter geschissen ? (manchmal kann ich´s halt net heben);
/…“Akia“, komm, komm schnell, komm schnell; / …“Destine“ hiiier, du Hex! (hab doch Recht, oder?)
/…mein süscher Bub, gell! (sagt Fraule, wenn ich lieb bin!) /…hööör auf jetzt! /
/…“Malik“, halt dei Gosch ! (sagt sie, wenn ich sie nerve)

/… halt dei, dei, dei Gosch jetzt!(wenn´s Fraule nur noch meckert)) / …noi, läsch des jetzt!
/…was´n los hier? /…gehsch da runter! /…isch ja gut mein süscher! /
…heinomol, gibsch jetz a rua! / …“Malik“ du bisch mei Baby, bussy,
bussy (dann mach ich mein geiles Knutschgeräusch!
) /…musch wieder butze! (wenn´s Fraule wieder Besen schwingt!)
/…Haaallo, haaallo! /...mh,mh schmeckt gut! /
...isch des lecker! /…du bisch a Dupele! /…noi, des isch net ok! /…wa machsch denn da scho wieder!
/...olla Bombitta no, no, no,...

/…Tschüüüß, Tschaaau, Tschau, Tschau /...voila!!!!!!!!
Das war jetzt nur ein kurzer Auszug aus meinem Repertoire!
Hab noch viel mehr drauf! s´Fraule sagt immer: „der Lump stellt doch seine Wörter und Sätze zusammen, grad sowie er es braucht“!
Darauf bin natürlich richtig stolz. Zu jeder Gelegenheit muß eben das Passende gesagt werden!!!
- mein Prinzip ist: „my home is my castle“
Schließlich heißt der Name „Malik“ in der Übersetzung König !
Dies hege, pflege und lebe ich natürlich !!! (ich wär ja richtig doof sonst!)
Ich bin der König über den Mädels, des Frauchens, des Hauses, der Landstraße, des Wohnwagens und
lost but not least der König des Hundeplatzes!
Nun hab ich aber genug geplappert und hoffe,
daß ich mit meinem Gelabere niemanden auf den Geist gehe!

Ganz lieben Dank sag ich zum Schluß meinem Frauchen Jutta sowie den beiden Mädels,
daß ich als federgesichtiger König eine eigene Seite auf ihrer Homepage schmücken darf !!!
zurück